siech siechnews

Das ist die neueigkeitsseite vom siächämarsch.


juba am 02.01.2019 13:38
nach nur 36 Stunden sind alle startplätze vergeben%ud83d%ude00 wir haben den letztjährigen rekord nochmals geschlagen, ihr seid super!! :) danke euch allen für eure tolle begeisterung!

du konntest für dich keinen startplatz ergattern? dann schaue regelmässig auf www.siech.ch vorbei, wir werden mit der zeit die nicht bezahlten anmeldungen löschen, so kannst du auch für dich ein plätzchen ergattern. oder melde dich als helfer an und erlebe so die einzigartige atmosphäre am siech18! wir brauchen noch unzählige helfende hände um diesen anlass erfolgreich durchführen zu können!

juba am 06.01.2018 17:04
Nach nur 6 Tagen sind alle Startplätze vergeben%uD83D%uDE00 Wir haben den letztjährigen Rekord um 4 Tage geschlagen, ihr seid super!! :) Danke euch allen für eure Begeisterung!

Du konntest für dich keinen Startplatz ergattern? Dann schaue regelmässig auf www.siech.ch vorbei, wir werden mit der Zeit die nicht bezahlten Anmeldungen löschen, so kannst du auch für dich ein Plätzchen ergattern. Oder melde dich als Helfer an und erlebe so die einzigartige Atmosphäre am siech18! Wir brauchen noch unzählige helfende Hände um diesen Anlass erfolgreich durchführen zu können!

juba am 11.01.2017 21:08

Wir sind nach nu 10 Tagen "ausverkauft"%uD83D%uDE00 So schnell gings trotz Startkontingenterhöhungen auf insgesamt 666 Startplätze noch nie! Danke euch allen für eure Begeisterung! 

Du konntest für dich keinen Startplatz ergattern? Dann schaue regelmässig auf www.siech.ch vorbei, wir werden mit der Zeit die nicht bezahlten Anmeldungen löschen, so kannst du auch für dich ein Plätzchen ergattern. Oder melde dich als Helfer an und erlebe so die einzigartige Atmosphäre am siech17! Wir brauchen noch unzählige helfende Hände um diesen Anlass erfolgreich durchführen zu können!


juba am 01.01.2017 16:41


ein jubiläum! was für eines? erfährst du gleich!


kannst du kaum mehr stillhalten? jucken dich deine füsse? ist ja klar, pünktlich zu neujahr steht auch die anmeldung für den siechämarsch 2017 vor der tür! der nächste siech findet am 20./21. mai 2017 statt. als ehemalige/r teilnehmer/in oder helfer/in möchten wir dich über den glarner pfadi-event des jahres informieren.

du kannst dich wieder zwischen einer routenlänge von 50, 80 oder 100 leistungskilometern entscheiden. die strecke ist noch nicht zu 100% festgelegt, voraussichtlich werden wir in sisikon, schwyz und biberbrugg starten. die weiteren details werden während der anmeldephase bekannt geben. speziell dieses jahr ist das 10- jährige jubiläum des 100-er siechs. vor 10 jahren hat er das erste mal stattgefunden. aus diesem grund werden wir die strecke von damals etwas aufmotzen, du kannst dich freuen!


ab sofort kannst du dich als läufer anmelden. hier geht es gleich weiter zum anmeldeformular:

www.siech.ch => laufen 


sind für dich auch 100 lkm keine herausforderung mehr oder hast du dieses jahr einfach keine lust mitzulaufen? dann melde dich doch als helfer an! wir brauchen unterstützung als fahrer, an den verpflegungsposten (vielleicht wollt ihr als abteilung einen verpflegungsposten gleich ganz übernehmen?) sowie am check-in und check-out. auch für die küche könnten wir immer eine helfende hand gebrauchen, am besten mit koch- erfahrung. höggs gibt es keine, du bist lediglich am anlass dabei. 


interessiert? du kannst dich direkt hier als helfer anmelden und dein bevorzugtes ressort angeben:

www.siech.ch => helfen


wir würden uns freuen, dich am siechämarsch 2017 an einem der startorte oder als helfer begrüssen zu dürfen!


juba am 01.03.2016 22:07

der siech16 ist bereits ausgebucht, wir danken allen Läufern herzlich für diese riesengrosse Resonanz!

Konntest du noch keinen Startplatz ergattern? dann schaue regelmässig bei uns auf der website vorbei - es werden nicht-gezahlte Anmeldungen wieder gelöscht und die Plätze freigegeben. 

möchtest du nicht so lange warten, bis wieder Startplätze freigeschalten werden? Dann melde dich jetzt noch als helfer an - wir sind noch auf der dringenden suche nach motivierten Helfern!



Tschagon am 06.02.2016 22:16

siech homepage  reloaded

die siech homepage im neuen look. wie gefällt sie euch? bitte um rückmeldungen und ideen, denn nur so kriegen wir das beste erlebnis für unsere siechen hin!